Zum aktuellen Thema Corona:

Liebe Patienten, bei mir sind alle Menschen willkommen, hier gibt es keine 2-G-Regel sondern die GM-Regel = Gesunder Menschenverstand.

Ich nehme Corona ernst und halte mich an die gängigen Regeln. Allerdings stehe ich gegen jegliche Diffarmierung und jede Form der Ausgrenzung, egal wen es betrifft!

Deshalb gilt in meiner Praxis: Alle Menschen sind gleichermaßen willkommen und akzeptiert!

Die offiziellen aktuellen Hygieneregeln sind einzuhalten (med. Mund-Nasen-Schutz, Händehygiene und Abstand zu anderen Patienten) - und das gilt für alle Patienten, ob geimpft oder ungeimpft, denn wie wir bereits wissen, sind Geimpfte auch Überträger des Virus.

Da ich zwischen den einzelnen Behandlungen meistens sowieso eine halbe Stunde Pause einplane, gibt es in meiner Praxis üblicherweise keinen direkten Kontakt zwischen den Patienten.

Ich habe zuvor schon immer mit gründlichem Händewaschen und Desinfektion der Hände gearbeitet und behalte diesen Standard weiter bei.

Sollten Sie irgendwelche Symptome einer Infektion (Erkältung oder Ähnliches) aufweisen, bitte ich Sie darum zu Hause zu bleiben und telefonisch abzusagen. Selbstverständlich werde ich mich selbst auch daran halten.

Aufgrund der Corona-Pandemie bitte ich allerdings darum, dass alle Patienten ein großes Bettlaken oder Spannbetttuch mitbringen und evtl. eine eigene Wolldecke.

Bitte bleiben Sie gesund, gemeinsam schaffen wir das!

Ihre Tanja Witte

Berühren um zu verbinden
logoneu.gif